Agentur MIUX VERABSCHIEDET EINEN TEIL DES TEAMS

Die Miux präsentiert sich neu aufgestellt: Wir haben per 30. Juni Geschäftsleiter Patrick Beeli und mit ihm einen Teil des Teams verabschiedet.

Unsere ehemaligen Team-Kolleginnen und -Kollegen werden ihre Kräfte jetzt in die Firma Bellevue7K einbringen. Mit einem weinenden Auge sagen wir unseren bisherigen Büro-Gspänli «Danke» für die tolle gemeinsame Zeit. Mit einem lachenden Auge freuen wir uns darauf, etwas zusammenzurücken und im neu formatierten, neunköpfigen Team für unsere Kunden noch persönlicher da zu sein. Wir bieten heute und in Zukunft die ganze Bandbreite von Kommunikation, Design und Web-Entwicklung an. Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihren Besuch bei uns im Büro an der Kirchgasse in den historischen Gemäuern und sind gespannt, welche Aufträge uns künftig erwarten.

Webinar