Bündner Kunstverein KUNST DARF ALLES

Webdesign und Webentwicklung, SEO-Konzept
200305 sp BuKu Ve Headerbild

Brutalismus? Klar doch! Wenn der Bündner Kunstverein online geht, dann muss ein spezielles Gesicht für diese Institution her. Der Kunstverein ist das eigentliche Herz des Bündner Kunstmuseums in Chur. Er finanziert die Ausstellungen, ist für die Publikationen des Hauses genauso verantwortlich wie für das Museumscafé. Mit dem eigenen Auftritt im Web schafft er Transparenz, in Deutsch, Italienisch und Rätoromanisch. Klar strukturiert, aufs Wesentliche konzentriert. Miux hat eine Webseite geschaffen, die keine Frage offen lässt, schon beim ersten Besuch. Simpel und aussagekräftig zugleich, eben brutalistisch.

Webseite

Corporate Design Buendner Kunstverein Website Mobile
Corporate Design Buendner Kunstverein Website
Mieter/-in gesucht