Calanda Gruppe AUFGEMISCHTE MARKENSTRATEGIE

Positionierung und Strategie, Öffentlichkeitsarbeit, Konzept Messestand, Corporate Design, Printmedien, Webdesign und Webentwicklung

Corporate Identity Calanda Gruppe Kennzeichnung Kennzeichnung Betonmischer

Der Verwaltungsrat lässt 2015 für sieben Unternehmen innerhalb der Calanda Gruppe ein neues Corporate Design erarbeiten. Miux bündelt für das Redesign alle Unternehmen unter einer Dachmarke und überzeugt damit die Entscheidungsträger. Die Calanda Gruppe startet mit einer starken Marke und einem neuen Gesamtauftritt in die Zukunft.

Im Jahr 2017 konzipierte Miux den Messeauftritt der Calanda Reichenau AG für die Imboden-Messe zum Thema Kiesabbau und Rekultivierung auf der Schafweide Plong Vaschnaus in Domat/Ems.

Website der Calanda Gruppe

Corporate Identity Calanda Gruppe Briefschaften
Corporate Identity Calanda Gruppe Kennzeichnung Gebaeudekennzeichnung
Corporate Identity Calanda Gruppe Kennzeichnung Baucontainer
Corporate Identity Calanda Gruppe Give-aways
Corporate Identity Calanda Gruppe Kennzeichnung Corporate Wear
Corporate Identity Calanda Gruppe Kennzeichnung Kennzeichnung Betonmischer
Miux-Corporate-Identity-Calanda-Gruppe-Website