phGR LEHREN UND LERNEN GROSS GESCHRIEBEN

Corporate Design, Logo Redesign, Printmedien, Signaletik, Marketing Kommunikation, Social-Media-Kampagne
Corporate Identity phGR Geschäftsbericht

Die Pädagogische Hochschule Graubünden ist die einzige dreisprachige Hochschule der Schweiz. Studierende können den Studiengang in allen drei Kantonssprachen (Deutsch, Romanisch und Italienisch) absolvieren. Sichtbar wird dies auch im Redesign, das Miux 2018 entwickelt hat. Die Vision «Lernen, instruir, sviluppare» findet einen zentralen Platz auf verschiedensten Kommunikationsmitteln. Apropos Kommunikation: Von der Facebook-Kampagne für den Tag der offenen Tür bis hin zur Signaletik: Wo phGR draufsteht, steckt heute fast immer Miux dahinter.

Website der Pädagogischen Hochschule Graubünden

Corporate Identity phGR Flyer
Corporate Identity phGR Geschaeftsbericht 02
Corporate Identity phGR Weiterbildungsprogramm 02
Corporate Identity phGR Briefschaften
Corporate Identity phGR Geschaeftsbericht 03
180719 sp PHGR 7
180719 sp PHGR 14
Corporate Identity phGR Beschriftung 01
Corporate Identity phGR Beschriftung 05
Corporate Identity phGR Beschriftung 02
Corporate Identity phGR Beschriftung 04