Hey Miux, designe meine Website.

Die zeitgemässe Website ist viel mehr als die Visitenkarte deines Unternehmens. Meist entscheidet sich innert Sekunden ob die Besucher:innen wegklicken oder verweilen – und bestellen, anrufen oder sich bewerben. Überzeugt?

Smarte Navigation, modernes Design 

Nutzende wollen Informationen mit Leichtigkeit finden und Vertrauen schöpfen. Genau da bringt professionelles Webdesign einen Mehrwert: Besuchende werden zu Kunden – Kunden werden zu Fans. Unser Angebot:

  • User Research
  • Anforderungsmanagement
  • UX-Design und Webdesign

Einfache Administration 

Die Website ist Drehscheibe der Kommunikation, wichtigste Verkäuferin und Erstkontakt für potenzielle Mitarbeitende. Aktuelle Inhalte sind zentral. Persönliche Schulungen und bewährte CMS-Systeme helfen, diesen Job mühelos zu erledigen. Auch Schnittstellen zu bestehenden Tools sparen Ressourcen. Unser Angebot:

  • Individuelle CMS Systeme
  • Schnittstellen zu Guidle, Bexio, Shops und Co.
  • Schulungen und Support

SEO und Promotion: Klicks mit mehr Wert

Wie gelangen Nutzende auf meine Website? Welche Handlungen möchten wir erreichen? Diese Fragen sind zu Beginn des Projekts entscheidend. Unser umfassendes Know-how im digitalen Marketing trägt wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung der Website bei und bietet Miux-Kunden klare Vorteile. Nach Go-live unterstützt das Kickstarter-Paket den erfolgreichen Launch. Unser Angebot:

Referenzen Webdesign

Fünf Tipps: Gefunden werden in Suchmaschinen

Alle wollen bei Google & so ein Top-Ranking. Wie gewinne ich Sichtbarkeit für mein KMU und welche Tipps und Tricks helfen wirklich?

Webagentur für Erfolgshungrige

Bringt mir eine neue Website mehr Besucher:innen? Wie erreiche ich bei Google ein Top-Ranking? Welches sind die richtigen Keywords? Ist meine Website nutzer:innenfreundlich? Warum ist UX-Design wichtig? Und brauche ich noch Visitenkarten?

Frag mal Miux

Ihr Browser (IE 11) ist leider zu alt und wird nicht mehr unterstützt.